Gartenzwerge

für Kinder von 6 – 14 Jahren mit monatlichen Aktionen

Kinder- und Jugendgruppe

Unsere Kinder- und Jugendgruppe „Gartenzwerge“ wurde im September 2004 ins Leben gerufen. Wir treffen uns regelmäßig mit ca. 20 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren für gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge.

Unsere vom Kreisverband für Gartenbau und Landespflege ausgebildeten Jugendleiterinnen Claudia Staudenhechtl und Natalie Dirr freuen sich auf spannende und abwechslungsreiche Gruppenstunden mit unseren „Gartenzwergen“.

Aktionen

Wir treffen uns zum Gärtnern in unserem eigenen Schrebergarten, erkunden Wald und Wiese, oder basteln im Vereinshäusle, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Themenbezogene Ausflüge und Wettbewerbe stehen ebenfalls auf dem Programm sowie auch das Kochen der geernteten Ausbeute aus dem Garten.

Spaß, Freude und Neugier an unserer Natur wecken ist unser Ziel.

Neugierig? Kommt doch einfach mal zum Schnuppern vorbei! Unter Programm 2024“ findet ihr unsere Aktionen rund um die „Gartenzwerge“. Meldet Euch kurz bei uns, den Jugendleiterinnen, oder schreibt an info@ogv-unterroth.de. Da bekommt ihr dann die notwendigen Informationen zur Uhrzeit und Treffpunkt.

Wir freuen uns auf Euch und auf spannende und abwechslungsreiche Gruppenstunden!

Eure Gruppenleiterinnen

Claudia Staudenhechtl

Natalie Dirr

Programm 2024

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen